Erlotinib Hydrochlorid API für die Herstellung von fertigen Medikamenten

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Product origin: Chengdu, Sichuan, China
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Description
Erlotinib-Hydrochlorid, das Hydrochloridsalz des molekulargezielten Medikaments Erlotinib, wurde von der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) in Kombination mit Erlotinib (Tarceva) in Kombination mit Gemcitabin als Erstlinientherapie bei lokal fortgeschrittenem und metastasierendem Bauchspeicheldrüsenkrebs zugelassen. Die kleinmolekül-Verbindung Erlotinib ist ein Rezeptor Tyrosinkinase-Inhibitor, der die Phosphorylierungsreaktion hemmt, indem er mit Adenosintriphosphat konkurriert, um an die katalytische Stelle der intrazellulären Domäne der Rezeptor-Tyrosinkinase zu binden, wodurch die Es hat Proliferationssignaltransduktion blockiert wird, Hemmt die Aktivität der Tumorzellligand-abhängigen HER-1/EGFR und erreicht die Wirkung der Hemmung der Tumorzellproliferation. Erlotinib ist auch ein weiterer Tyrosinkinase-Inhibitor, der bei der Behandlung von NSCLC eingesetzt wird. Die Ergebnisse der klinischen Phase-I-Studie zeigten, dass ihre Haupttoxizität und Nebenwirkungen dosisabhängiger Ausschlag und Durchfall waren, und andere seltene Nebenwirkungen waren Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen. Erlotinib wurde als zweitlinientes Antitumormedikament in einer klinischen Phase-II-Studie verwendet und seine Wirksamkeit war mit der des zweiliniellen Chemotherapeutikums Docetaxel vergleichbar. Randomisierte kontrollierte Phase-III-Studie (BR21) [22], hauptsächlich für NSCLC-Patienten (lokal fortgeschrittene und entfernte Metastasen) nach Versagen der ersten oder zweiten Chemotherapie. Insgesamt wurden 488 Fälle mit Erlotinib 150mg pro Tag in der Studiengruppe behandelt. Insgesamt wurden 243 Fälle in der Kontrollgruppe mit Placebo behandelt. Die Ergebnisse von Chemicalbook sind: Mittlere Gesamtüberlebensrate: 6,7 Monate in der Medikamentengruppe, 4,7 Monate in der Kontrollgruppe (p<0,001, Mortalitätsrate HR=0,73); 1-Jahres-Überlebensrate: 31,2 % in der Medikamentengruppe und 21,5 % in der Kontrollgruppe; mediane progressionsfreie Zeit: 9,9 Wochen in der Medikamentengruppe und 7,9 Wochen in der Kontrollgruppe. Gleichzeitig war die Verbesserung der Symptome des Patienten in der Erlotinib-Gruppe deutlicher zu erkennen. Auf Basis der Forschungsergebnisse von BR21 wurden sukzessive mehrere klinische Studien der Phase III durchgeführt. Die KLINISCHE Studie TRIBUTE kombinierte Erlotinib mit Chemotherapie, um zu vergleichen, ob es besser mit Chemotherapie als mit Chemotherapie allein war. Die Behandlungsgruppe bestand aus Chemotherapie (Carboplatin plus Paclitaxel) + Erlotinib, und die Kontrollgruppe war dieselbe Chemotherapie allein. Insgesamt wurden 1059 Patienten mit fortgeschrittenem NSCLC zur Beobachtung hinzugefügt. Die effektive Rate betrug 21,5% in der Studiengruppe und 19,3% in der Kontrollgruppe; mediane Überlebenszeit: 10,8 Monate in der Studiengruppe und 10,6 Monate in der Kontrollgruppe; Zeit bis zur Tumorprogression (TTP): 5,1 Monate in der Studiengruppe und 5,0 Monate in der Kontrollgruppe . Eine weitere TALENTSTUDIE verglich auch, ob die Kombination von Erlotinib und Chemotherapie (Jianze + Cisplatin) die Wirksamkeit der Chemotherapie verbessern kann, und betrat insgesamt 1172 NSCLC-Patienten. Die Ergebnisse zeigten auch nicht, dass Erlotinib die Wirksamkeit der Chemotherapie signifikant verbessern kann.
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