Singclean Creatine Kinase-MB (ck-MB) Testkit Bluttestkit für Prävention von Myokardinfarkt-Selbsterkennung

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Product origin: Hangzhou, Zhejiang, China
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US$ 300-75 $

Description

Singclean Creatine Kinase-MB (CK-MB)  Testkit (Fluoreszenz-Immunochromatographie) Bluttestkit

Produktbeschreibung


1. Einleitung
Creatinkinase-MB (CK-MB) ist eine Form der Creatinkinase (CK). Der normale Blutbereich liegt unter 5ng/ml, was im normalen Blut nicht erkannt wird, oder es liegt nur die Spur CK-MB vor. Erst nach einer Myokardverletzung, einem Bruch der Myokardzelle und einer Kreatinkinase, die aus der Myokardzelle freigesetzt und in das Blut aufgenommen wurde, kann die Kreatinkinase in der Blutprobe nachgewiesen werden, was auf eine Myokardverletzung hinweist. Singclean® Creatine Kinase Isoenzym MB (CK-MB) Test Kit (Fluorescence Immunochromatography) wird zur quantitativen Bestimmung des Creatine Kinase Isoenzym MB (CK-MB)-Bereichs in humanen Serum-, Plasma- oder Vollblutproben in vitro als Markierung eines Myokardinfarkts verwendet.

2. Indikationen für den Einsatz
Dieses Kit wird zur quantitativen Bestimmung von Creatinkinase-Isoenzym MB (CK-MB) in humanen Serum-, Plasma- oder Vollblutproben in vitro verwendet.
Es gibt vier Isozyme Formen der Kreatinkinase (CK): Muskeltyp (MM), Hirntyp (BB), Mischtyp (MB) und mitochondrialer Typ (Mimi), unter denen der MB-Typ hauptsächlich in Myokardzellen vorkommt. Bei einem Myokardinfarkt steigt die Kreatinkinase innerhalb von 6 Stunden nach dem Einsetzen, erreicht nach 24 Stunden den Höhepunkt und kehrt innerhalb von 3~4 Tagen wieder zum Normalzustand zurück. Unter ihnen hat Creatine Kinase Isoenzym MB eine hohe diagnostische Spezifität, so dass es zu einem der Marker für Myokardinfarkt geworden.

3. Wer sollte den Creatine Kinase-MB (CK-MB) Test haben ?
Ein unnormaler MB-Bereich (CK-MB) im Blut ist das Zeichen eines Myokardinfarkts.
Wenn Sie Symptome wie Angina pectoris, Arrhythmie, Herzinsuffizienz und Druckschmerzen oder Engegefühl im Prekordium haben, die länger als 30 Minuten andauern, wird empfohlen, einen MB (CK-MB)-Test durchzuführen.
Durch die Untersuchung des MB (CK-MB) im Blut können wir erkennen, ob der MB (CK-MB)-Bereich einer Person mehr als 5ng/ml beträgt, was die Wahrscheinlichkeit eines Myokardinfarkts bedeutet. Für Menschen, deren MB (CK-MB) Bereich mehr als 5ng/ml beträgt, zeigt sich, dass sie das Risiko eines Herzinfarkts haben und dass sie rechtzeitig medizinisch behandelt werden sollten.

4. Funktionen
Genau: Der Fluoreszenz-Immunchromatographie-Methode basierte Test-Kit hat höhere Genauigkeit.
Einfacher zu lesen: Basierend auf Fluoreszenz-Immunchromatographie, einfacher zu lesen Testergebnis als kolloidale Gold-Immunchromatographie.
Einfach zu lagern: Es kann bei Raumtemperatur (4ºC~30ºC) gelagert werden.
Längere Gültigkeitsdauer: 18 Monate.

5. Produktleistungsindex
A)   Genauigkeit: Die Rückgewinnungsrate liegt zwischen 85% und 115%.
b)    linearer Bereich: Innerhalb des linearen Bereichs von 2,5ng/ml~80ng/ml, der lineare Korrelationskoeffizient r0,9900;
c)   Leerwert: Nicht höher als 2,5ng/ml;
d)    Präzision:
Präzision in der Charge: Der Variationskoeffizient (CV) ist nicht mehr als 15%;
Präzision zwischen Chargen: Der relative Bereich zwischen Chargen beträgt nicht mehr als 15 %.

6. Produktinformationen
Produktname Creatinkinase-MB (CK-MB) Testkit (Fluoreszenz-Immunchromatographie)
Methode Fluoreszenz-Immunchromatographie
Probe Vollblut, Plasma, Serum
Spezifikation 10 Tests/Box, 20 Tests/Box, 25 Tests/Box, 30 Tests/Box, 50 Tests/Box, 100 Tests/Box.
Komponenten Jeder Beutel enthält eine Testkarte und ein Trockenmittel; Die Testkarte besteht aus Schale und einem Teststreifen, und der Teststreifen besteht aus Probenpad, fluoreszierendem Pad (fixiert mit fluoreszenzmarkiertem CK-MB monoklonalen Antikörper 1), Nitrozellulosemembran (beschichtet mit CK-MB monoklonalen Antikörper 2 und Ziegenanti-Maus IgG), Filterpapier und PVC-Kunststofffolie
Testzeit 10 Minuten
[Zutreffendes Gerät]
Fluoreszenz-Immunoassay-Analysator
Es sollte separat erworben werden und kann für verschiedene Testelemente wie CK-MB, IL6, PCT verwendet werden.
Scannen Sie für verschiedene Tests den QR-Code entsprechend.

7. Probenentnahme
1. Humanserum, Plasma oder Vollblutproben; andere Körperflüssigkeiten und Proben können keine genauen Ergebnisse liefern.
2. Venöses Blut oder Fingerspitzenblut sollte unter sterilen Bedingungen gesammelt werden. Es wird empfohlen, Humanserum oder Plasma für Tests zu verwenden.
3. Die Antikoagulation mit EDTA, Natriumcitrat oder Heparin wird für Plasma- und Vollblutproben empfohlen.
4. Nach der Entnahme der klinischen Blutproben muss der Test innerhalb von 4 Stunden bei Raumtemperatur abgeschlossen werden; Serum und Plasma können 2 Tage lang bei~8 3 C und 20 Monate lang unter -5 C gelagert werden. Vollblutproben sollten nicht eingefroren und 2 Tage lang bei~8 3 C gelagert werden. Vermeiden Sie, dass die Hitze die Proben inaktiviert, und hämolysierte Proben sollten entsorgt werden.
5. Proben müssen vor der Prüfung auf Raumtemperatur zurückgeführt werden. Gekühlte Proben müssen vor dem Gebrauch vollständig aufgetaut, belohnt und gleichmäßig gemischt werden. Nicht mehrmals einfrieren und auftauen.

8. Prüfverfahren
Bitte lesen Sie vor der Verwendung die Anweisungen des Testkits und das Handbuch des Fluoreszenz-Immunoanalysators sorgfältig durch.
A) das Testkit und die zu testende Probe auf Raumtemperatur bringen.
b) Stellen Sie sicher, dass die ID-Karte mit der Chargennummer des Kits übereinstimmt, und legen Sie die ID-Karte in den Kartenlesebereich des Geräts ein, um die Informationen zu lesen.
c) Öffnen Sie die innere Verpackung des Testkits, nehmen Sie die Testkarte heraus, ziehen Sie 70μL der Serum-Plasma-Probe, fallen Sie senkrecht auf die Probenahmestelle der Testkarte, und starten Sie die Zeitmessung; 70μL Vollblut abtropfen, senkrecht zur Probenstelle der Testkarte fallen lassen und sofort 1 Tropfen Vollblutverdünnungsmittel am Probenahmeort hinzufügen und mit dem Timing beginnen.
d) nach dem Hinzufügen der Probe auf dem Bildschirm des Fluoreszenz-Immunoanalysators auf „Test starten“ klicken, und die Testkarte reagiert 10 Minuten lang bei Raumtemperatur; legen Sie die Testkarte in den Steckplatz für die Testkarte des Fluoreszenz-Immunoanalysators ein, und das Gerät testet die Testkarte automatisch. Die Testergebnisse sind auf dem Display des Fluoreszenz-Immunoanalysators zu sehen. Klicken Sie auf dem Bildschirm auf „Drucken“, um die Ergebnisse zu drucken.

9. Positiver Beurteilungswert oder Referenzintervall
Normaler Referenzwert: <5ng/ml
Aufgrund von Unterschieden in Geographie, Rasse, Geschlecht und Alter wird empfohlen, dass jedes Labor seinen eigenen positiven Beurteilungswert oder ein Referenzintervall festlegt.

10. Interpretation der Ergebnisse
(Nur als Referenz, nicht als klinische Diagnosekriterien verwendet, Testergebnisse müssen mit anderen klinischen und Labordaten für die klinische Diagnose kombiniert werden)
Inhalt von CK-MB (ng/ml) Klinische Anwendungsberatung
0-5 Normaler Füllstand
>5 Es wird vermutet, dass der Patient ein Risiko für einen Myokardinfarkt hat. Hinweis: CK-MB überschreitet den Normalwert innerhalb von 4~8 Stunden nach Myokardinfarkt; Spitzen innerhalb von 12~24 Stunden; und kehrt nach etwa 3 Tagen zum Normalwert zurück.

11. Einschränkungen
A) dieser Testsatz ist nur für den Test von Humanserum, Plasma oder Vollblutproben bestimmt. Abnorme Hämatokritproben haben einen Einfluss auf die Ergebnisse des Vollbluttests. Die Testergebnisse von Serum, Plasma und Vollblut sind keine signifikanten Unterschiede, wenn der Hämatokrit zwischen 21% und 48% liegt.
b) die Testergebnisse müssen mit anderen klinischen und Labordaten kombiniert werden. Wenn die CK-MB-Testergebnisse nicht mit der klinischen Beurteilung übereinstimmen, sind weitere Tests erforderlich.
c) falsch positive Ergebnisse können verursacht werden durch: Kreuzreaktion von Antikörper-ähnlichen Komponenten im Blut; einige unspezifische Komponenten im Blut haben ähnliche antigene Determinanten, um fluoreszierende markierte Antikörper zu erfassen.
d) Hämoglobin, Triglyceride und Bilirubin in der Blutprobe können die Testergebnisse beeinträchtigen, wobei die maximal zulässigen Konzentrationen 5G/L, 10g/L bzw. 0,2g/L betragen.
E) falsch negative Ergebnisse können verursacht werden durch: Einige unbekannte Komponenten schützen die Antigene Determinanten von der Bindung an den Antikörper; das instabile CK-MB-Antigen verschlechtert sich allmählich mit Zeit und Temperatur und kann vom Antikörper nicht erkannt werden. Effektive Testergebnisse hängen von einer guten Lagerungsumgebung für Reagenzien und Proben ab.
f) andere Faktoren, einschließlich technischer Gründe, Betriebsfehler und andere Beispielfaktoren, können auch Fehler in den Testergebnissen verursachen.


12. Zertifikat
CE
ISO13485

 

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