Lasertyp | Diodenlaser Gallium-Aluminium-Arsenid GaAlAs |
Wellenlänge | 980nm+1470nm |
Leistung | 1-30W für 980nm, 1-30W für 1470nm |
Arbeitsmodi | CW, Pulse und Single |
Ausrichtungsstrahl | Einstellbare rote Kontrollleuchte 650nm |
Glasfasertyp | Blanke Faser/Radialfaser optional |
Faserdurchmesser | 400/600/800um Glasfaser optional |
Glasfaseranschluss | SMA-905 International Standard Interface, spezielle Quarz -Lichtwellenleiter -Laserübertragung |
Puls | 0,00s-1,00s |
Verzögerung | 0,00s-1,00s |
Spannung | 100-240V, 50/60HZ |
Größe | 48*40*30cm |
Gewicht | 5kg |
PLDD ist ein minimal invasives Verfahren zur Behandlung von heriatierten Lendenwirbelsäulenscheiben und Halsscheibenscheiben. Es beinhaltet das Einführen einer Mikronadel unter Röntgenführung in den Scheibenkern. Eine Faser wird dann durch die Nadel eingeführt und verwendet, um Laserenergie zum Kern zu liefern. Die abgegebene Laserenergie verdunstet thermisch übermäßiges Fluid, reduziert den Innendruck und lindert Rückenschmerzen.
Ein innovativer Ansatz - mit TRIANGEL Laseeev 980nm 1470nm - ist es, die Beule selbst zu behandeln, anstatt den Nucleus pulposus zu verdampfen.die fokussierte Wellenlänge 980nm 1470nm führt zu einem begrenzten Effekt und einem energieeffizienten Verfahren.Das PLDD-Verfahren bietet ein minimal invasives Altemativ zur Linderung von Rückenschmerzen. Das Eingriffskit ermöglicht mikrochirurgische Präzision, taktiles Feedback aus der Faser, schnelle Genesung für den Patienten und die Verwendung nur lokaler Anästhesie. Zu den Lasermerkmalen gehören Portabilität, Benutzerfreundlichkeit, keine Wartungs- oder Betriebskosten, hohe Zuverlässigkeit und Stabilität.
Vorteile des minimal invasiven PLDD-Verfahrens
- Lokale Anästhesie ermöglicht die Behandlung von Patienten mit Risiko.PLDD-Verfahren wird unter örtlicher Betäubung durchgeführt. Die Lichtfaser wird unter fluoroskopischer Führung in eine spezielle Kanüle eingesetzt.nach dem Auftragen des Kontrasts auf die Facette ist es möglich, die Position der Kanüle und den Zustand der Bandscheibenauswölbung zu überprüfen. Der Start des Lasers führt zu einer Dekompression und senkt den intradiskalischen Druck. Das Verfahren wird von der posterior-lateralen Ansatz ohne Beeinträchtigung des Wirbelkanals durchgeführt, daher gibt es keine Möglichkeit, eine reparative Behandlung zu beschädigen, aber es gibt keine Möglichkeit , Annulus fibrosus zu verstärken. Während PLDD-Disc-Volumen minimal verringert wird, kann jedoch der Scheibendruck erheblich gesenkt werden. Bei Verwendung von Laser zur Scheibendespersion verdampft kleine Menge des Nucleus pulposus.