TYP G-SATZ:
NEIN | Produktname | Menge (pc) |
1 | Φ4.2Percutaneous Gerät zugreifen | 1 |
2 | Φ3.5Aiguill | 1 |
3 | Führungsdraht | 1 |
4 | Expansionskanüle | 0 |
5 | Φ3.5Bone Cement-Applier | 4 |
TYP D-SATZ:
NEIN | Produktname | Menge (pc) |
1 | Φ3.0Percutaneous Gerät zugreifen | 2 |
2 | Φ3.5Aiguill | 1 |
3 | Führungsdraht | 2 |
4 | Φ4.2Expansion Kanüle | 2 |
5 | Φ3.5Bone Cement-Applier | 6 |
TYP B-SATZ:
NEIN | Produktname | Menge (pc) |
1 | Φ3.0Percutaneous Gerät zugreifen | 1 |
2 | 03,5Aiguille | 1 |
3 | Führungsdraht | 1 |
4 | 04. 2Expansion Kanüle | 1 |
5 | 03,5Bone Cement-Applier | 4 |
Produktvorteile
Einfache Bedienung für Ärzte, um die Betriebszeit zu verkürzen.
Speziell nach den anatomischen Eigenschaften des Brustwirbels entwickelt.
Ergonomisches Design.
Sicher, einfach und einfach zu bedienen.
Artikelbeschreibung
Perkutanes Zugriffsgerät
Integriertes Design in einem Schritt für schnellen und effizienten perkutanen Zugang zum Knochen und Schaffung eines Führungskanals für das Knochengewebe.
Das Trauma effektiv reduzieren.
Verfügbare abgeschrägte oder Diamantspitzen, damit Ärzte nach klinischen Bedürfnissen wählen können.
Expansionskanüle
Konische Spitze Design sauber geschnitten, gehen durch den Knochen leicht und fit für die Biopsie
Knochenzement-Applier
Kleinerer Durchmesser und präzises Verfahren für eine ideale Zuführung
Standard-Schnittstellendesign für zuverlässige Verbindung zur Reduzierung des Betriebsrisikos
Volumen: 1,5ml St.
Aiguille
Spezielles Material und präzises Schleifen für klinische Anforderungen
Perkutane Vertebroplastik (PVP)
Es begann in Frankreich im Jahr 1987 und wurde zur Behandlung von Wirbeltumoren in den Vereinigten Staaten im Jahr 1997, gefolgt von der Verlängerung Behandlung von osteoporotischen Kompressionsfrakturen.
Methode: Unter der Führung von C-Arm oder CT wurde ein spezieller Trokar perkutan durch den Pedikel an die Vorderkante der Mittellinie des komprimierten Wirbelkörperbruchs eingeführt und unter Druck Knochenzement injiziert.
Vorteile: Es kann die Stabilität des Wirbelkörpers erhöhen und Schmerzen lindern.
Insuffizienz: Die komprimierte Wirbelsäule kann nicht korrigiert werden, das mögliche Auslaufen von Knochenzement kann Nervenschäden und Spinalstenose verursachen.
Perkutane Kyphoplastik (PKP)
Basierend auf der Vertebroplastik wird bei dieser Methode zunächst ein spezieller Ballon verwendet, um den komprimierten Wirbelkörper zu reduzieren, und dann unter niedrigem Druck Knochenzement injiziert, was das Risiko von Auslaufen reduzieren und eine bessere Wirkung haben kann.
Vorteile: Sicherer als PVP, verbessert nicht nur die Stabilität, lindert Schmerzen, sondern stellt auch die Wirbelhöhe und physiologische Funktion wieder her.
Insuffizienz: Aufgeblasene Airbags können auch den Wirbelkörper und angrenzende Gewebe weiter schädigen.
Indikationen und Kontraindikationen
Die Indikationen für die Kyphoplastik sind kürzlich auftretende Wirbelkompressionsfrakturen aufgrund von Osteoporose, Myelom, Metastasen und Wirbelangiom mit intrakitable Schmerzen und ohne neurologische Symptome. Die Hauptkontraindikationen sind Gerinnungsstörungen, instabile Frakturen oder kompletter Wirbelkollaps (Wirbel plana).
*Alle Preise sind nur als Referenz. Der genaue Preis basiert auf dem aktuellen Angebot.