Natriumlaktat-Ringer′ S-Injektion/Laktat-Ringer′ S-Injektion

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Product origin: Qingdao, Shandong, China
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Description
Ringer-Injektion
[Indikationen und klinische Anwendung]: Für Wasserverlust durch Hypo-osmotizität, Isotonizität und Hypertonität.
[Stärke]: 500ml: 0,85% Natriumchlorid, 0,03% Kaliumchlorid und 0,033% Calciumchlorid
250ml: 0,85% Natriumchlorid, 0,03% Kaliumchlorid und 0,033% Calciumchlorid

Natriumlaktat-Ringer-Injektion
Ringer-Laktatlösung (RL), auch bekannt als Natriumlaktatlösung und Hartmanns Lösung, ist eine Mischung aus Natriumchlorid, Natriumlaktat, Kaliumchlorid und Calciumchlorid in Wasser. Es wird zum Ersetzen von Flüssigkeiten und Elektrolyten bei Patienten mit niedrigem Blutvolumen oder niedrigem Blutdruck verwendet.
Lactated Ringer's Injection, USP ist eine sterile, nicht pyrogene Lösung zur Auffüllung von Flüssigkeit und Elektrolyt in einem einzigen Dosen-Behälter für intravenöse Verabreichung. Es enthält keine antimikrobiellen Mittel. Die Zusammensetzung, Osmolarität und ca. pH-Wert sind in Tabelle 1 dargestellt.

 
Tabelle 1 Größe (ml) Zusammensetzung (g/l) Osmolarität (mOsmol/L) PH Ionisierungskonzentration (mmol/l) Kaloriengehalt (kcal/l)
Natriumchlorid, USP Natriumlaktat Kaliumchlorid, USP Calciumchlorid, USP Natrium Kalium Kalzium Chlorid Laktat
Laktat-laktierte Ringer-Injektion, USP 250 6,0 3,1 0,30 0,20 272 6,5
(6,0- 7,5)
130 4 1,4 109 28 9
500
1000
[Indikationen]: Laktierte Ringer-Injektion, USP wird als Quelle von Wasser und Elektrolyten oder als Alkalisierungs-Mittel angezeigt.

Zusammengesetzte Natriumchlorid-Injektion
Eigenschaften: Farblose und klare Flüssigkeit; salzig.
Indikationen: Dehydrierung aus verschiedenen Gründen, einschließlich hyposmotische Dehydrierung, isosmotische Dehydrierung und hyperosmotische Dehydrierung; hyperosmotische nichtketonische Koma; hypochlorämische metabolische Alkalose.
Verabreichung und Dosierung: (1) Veneninfusion, Dosierung entsprechend Diseade Zustand und Gewicht gegeben. Übliche Dosis: 500~1000ml jedes Mal. (2) Hypochlorämische Alkalose, Dosis entsprechend dem Alkalosegrad.
Kontraindikation: (1) ödematöse Erkrankungen, wie nephrotisches Syndrom, Leberzirrhose mit Aszites, kongestive Herzinsuffizienz, akute linke Herzinsuffizienz, Enzephalödem und idiopathische Ödeme etc.
(2) Patienten im oligurischen Stadium mit akutem Nierenversagen oder Hypourocrinie mit chronischem Nierenversagen, hyporeaktiv bis Uragoge.
(3) Hypertonie, Hyperkaliämie.
Dosierung und Verabreichung:
(1) bei Patienten mit zusätzlicher Energie aus irgendeinem Grund nicht essen oder essen zu reduzieren, in der Regel 25 Prozent auf intravenöse Glukose-Injektion, und zur gleichen Zeit Körperflüssigkeiten hinzufügen. Je nach der Menge der Glukose, die für die Berechnung der Wärme benötigt wird.
(2) die gesamte parenterale Ernährungstherapie ist die Behandlung von Glukose, dem wichtigsten Energieträger. Im nicht-energetischen Verhältnis von Protein, Fett und Glukose lag die Energiemenge bei 2:1. Spezifische Menge auf der Grundlage des klinischen Wärmebedürfnis. Je nach Bedarf des Volumens der Infusion kann Glukose für die 25 % bis 50 % der verschiedenen Konzentrationen und, falls erforderlich, Insulin zugesetzt werden, alle 5~10g Glukose-Insulin-formalen Zugang zur Einheit 1. Aufgrund der normalen Anwendung von hypertoner Glucose-Lösung, die provokante Vene für Fettemulsion Infusion, die größere Auswahl der allgemeinen intravenösen Tropf.
(3) Hypoglykämie kann Xianyu 50% Glukose-Injektion 20 ~ 40 ml intravenöse Injektion wiederverwenden.
(4) für Hunger Ketose, schwere Fälle, die Anwendung von 5% bis 25% der intravenösen Injektion von Glukose, Glukose 100g pro Tag kann unter Kontrolle gebracht werden die Krankheit.
(5) Isotonischer Wasserverlust, um 5% Glukose-Injektion durch intravenöse Tropf zu geben.
(6) die Anwendung einer Hyperkaliämie von 10 % bis 25 % Injektion alle 2~4G Glukose plus 1 Einheiten regelmäßige Insulininfusion kann die Kaliumkonzentration im Serum reduzieren. Allerdings ist die einzige Behandlung für die extrazelluläre Kalium in Zellen, der Körper des gesamten Kaliumgehalts unverändert. Wenn wir keine Kaliumreihe nehmen, besteht immer noch die Möglichkeit, dass eine Hyperkaliämie erneut auftritt.
(7) Organisationen hypertonische Dehydratationslösung (in der Regel 50% Glukose-Injektion) schnelle intravenöse Injektion von 20 ~ 50ml und die Rolle der kurzlebigen. Klinische sollte eingenommen werden, um hohen Blutzucker zu vermeiden, mit wenig Strom. Peritonealdialyseflüssigkeit zur Regulierung des osmotischen Drucks, 50% Glucose Injection 20ml IS ermöglicht 10g Glucose 1L Peritonealdialyseflüssigkeit osmotischen Druck zu erhöhen 55mOsm/kgH2O.
Bei 20 bis 25 Grad Celsius lagern
Geben Sie die Dosierung in einem dichten, lichtbeständigen Behälter mit einem kinderbeständigen Verschluss ab
Spezifikation: 500m1
Lagerung: Dicht verschlossen und an dunklen Ort gelegt.
Paket: Butyl Gummistopper und Aluminium-Kappe, Polypropylen-Flasche
Kartonverpackung:
(1)500ML: 30PCS/CTN, 713 CTNS/20' FUSS, 1532CTNS /40' FUSS, 1796CTNS /40' HQ
(2)250ML: 30PCS/CTN, 1082 CTNS/20' FT, 2324 CTNS /40' FT, 2725 CTNS /40' HQ
(3)100ML: 80PCS/CTN, 726 CTNS/20' FT, 1559 CTNS/40' FT, 1828 CTNS/40' HQ

 
Produktname Spezifikation BTL/Karton Kartongröße (mm) G.W.(kg) Menge pro 20ft Behälter
Ringer-Injektion 500ml 20 415×340×205 17 985
500ml (PP) 30 420×400×240 17 700
500ml:50g (Beutel) 20 430×370×200 12 880
250ml:25g (Beutel) 30 460×390×220 9,5 750
100ml:10g (Beutel) 60 440×280×250 8 945
Natrium-Laktat-Ringer -Injektion 500ml (PP) 30 420×400×240 17 700
Zusammengesetzte Natriumlaktat- und Glukoseeinspritzung 500ml (PP) 30 420 X 440 X 240 17 700



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